EINZELCOACHING

Was ist das EinzelCoaching?

Im Einzelcoaching geht es zu 100% um Dich und Deine spielerische Entwicklung. Wir schauen uns an, was Dich in Deinem Golfspiel beschäftigt: von der spielerischen Weiterentwicklung, über den Umgang mit herausfordernden Spielsituationen, bis zu persönlichen Überzeugungen im Golfsport. Gemeinsam werden wir Deine Wahrnehmung in Deinem Spiel erweitern und Potentiale aufdecken, die bisher vielleicht noch im Verborgenen lagen. Somit wirkt ein Einzelcoaching als eine Ergänzung zu Deinem Techniktraining und bietet die Möglichkeit, neue Impulse in Deinem Golfspiel zu setzen.

Was erwartet Dich?

In der Trainingszeit erschaffe ich Dir einen Raum, in dem wir uns über dein Thema im Golf austauschen. Was auch immer Dich beschäftigt: Wir sind in Kontakt, denn ich begleite Dich auch zwischen den Coachings. Meine Aufgabe ist es, Dich aus deiner Komfortzone zu bringen, indem ich Dir durch konkrete Fragestellungen ermögliche, Dich auf einer tieferen Ebene mit deinem Anliegen auseinander zu setzen.  In deinem Prozess unterstütze ich Dich mittels verschiedener Modelle dabei, Dein individuelles Ziel in Form von nachhaltigen Lösungen zu realisieren.

Ein Einzelcoaching eignet sich für alle Golfer, die …
  • sich der mentalen Ebene im Golf annähern wollen
  • eine individuelle Begleitung im Golf suchen
  • persönliche und spielerische Ziele verwirklichen wollen
  • sich mehr Gelassenheit und Souveränität auf dem Golfplatz und im Training wünschen
  • mehr Selbstvertrauen in die eigenen Kompetenzen entwickeln wollen
Wo findet ein ein Einzelcoaching statt?
  • auf der Anlage des Golf Club St. Leon-Rot
  • per Telefon
Und so funktioniert´s

Schritt 1: Kontakt aufnehmen

  • persönlich
  • per E-Mail oder Telefon

Schritt 2: Erstgespräch vereinbaren

  • Rahmenbedingungen klären
  • Anzahl der Coachings
  • Zielsetzung für das entsprechende Anliegen

Schritt 3: Dein Prozess beginnt

  • Auf Wunsch bin ich auch zwischen den einzelnen Coachings für Dich erreichbar
  • Es ist Deine Entscheidung, wie lange ich Dich in deinem Prozess begleite
  • Dein Coaching findet auf der Anlage des Golf Club St. Leon-Rot oder als Telefonat statt
Kontaktaufnahme

Hast Du noch Fragen, benötigst Du noch weitere Informationen oder möchtest meine Unterstützung in Anspruch nehmen? Dann kontaktiere mich …